Dartmoor Tag 6

Die vergangene Nacht haben wir in Chagford im Three Crowns verbracht. Abends haben wir gemeinsam den Geburtstag einer Mitreisenden gefeiert.

Den dritten Abend hintereinander habe ich sehr gerne aus der vegetarischen Auswahl zugegriffen. Es gab ein Risotto mit Kürbis und Spinat, sehr lecker! Doch heute am letzten Abend, den wir wie die ersten beiden Abende im Castle Inn verbringen werden, muss es noch einmal Fish and Chips sein…

Der leckere Geburtstagskuchen für eine Reiterin aus der Gruppe:

Die Pferde waren auf der Wiese einer Freundin von Mandi und Phil untergebracht. Auf der Wiese waren diese Mutterschafe in einem Stall untergebracht. Wir sind im Dartmoor in einem Gebiet untergebracht, in dem sehr viel zur Jagd geritten wird. Hier erhält man einen visuellen Eindruck, wie kontrovers das Thema ist.

Folgendes Bild musste ich natürlich wegen des Schildes aufnehmen.

Die Aussichten von den Hügeln sind schwer im Foto einzufangen. Hier trotzdem noch ein Versuch.

Hier ein Foto von der Pause, und weil ich schon „Beschwerden“ erhielt, dass ja eigentlich alle Fotos Pferde zeigten, gibt es zur Abwechslung mal Schafe.

Und schließlich zurück auf der Meldon Farm von Mandi und Phil. Noch einmal gab es Tee und Kuchen, und dann hieß es Abschied nehmen von den Pferden, die uns etwas mehr als 120 km durch das Dartmoor getragen haben!

Morgen reise ich zurück nach Hause. Eine kleine Nachlese und ein Fazit werden noch kommen, insbesondere plane ich noch die Zusammenstellung einer Karte mit den GPS Tracks, die ich während der Ritte aufgezeichnet habe.