Irland: Letzter Tag in Wicklow

Mit etwas Glück haben wir unsere heutige Wanderung trocken überstanden. Es ging in der Umgebung unseres Hotels zu einem weiteren Wasserfall mit schönen Wegen durch den Wald.

Nach einer Einkehr in einem hübschen Gartencafé ging es zurück ins Hotel. Hier noch eine Impression aus dem Garten des Hotels:

Es wirbt übrigens mit der Besonderheit, das älteste „Coaching Inn“ Irlands zu sein.

Morgen haben wir eine längere Fahrt vor uns, die uns zum Ausgangspunkt unserer sechstägigen Wanderung entlang des Ring of Kerry bringt. Sehr wahrscheinlich wird es keine täglichen Updates hier auf dem Blog geben. Zum einen haben wir vielleicht nicht jeden Tag Internet, das auch den Upload von Fotos ermöglicht. Zum anderen könnte es gut sein, dass wir zwar sehr schöne Tage verleben, der Neuigkeitswert sich aber im Bereich „und wieder sind wir gewandert“ abspielt. Auf meiner Reitwoche im Dartmoor kam ja auch die Rückmeldung, dass die Fotos mit Pferden von Tag zu Tag nicht so sehr abwechslungsreich gewesen seien… 🙂