West Highland Way: Abschluss im Jacobite Steam Train

Der letzte Tag unseres Urlaubs hielt noch ein Highlight für uns bereit: Wir fuhren mit dem Jacobite Steam Train von Fort William nach Mallaig an die Küste und zurück.

Entlang von Lochs und durch schottische Landschaft war der Weg das Ziel. Der Zug war faszinierend, aber da lasse ich besser die Bilder sprechen. In Mallaig konnten wir beobachten, wie die Lok umrangiert wurde, um für die Rückfahrt in die andere Richtung ziehen zu können.

Morgen geht es nach Hause. Wir blicken auf einen wunderbaren Urlaub zu dritt zurück. Die Urlaubsform des Wanders gefiel uns nach Irland im vorigen Jahr wieder sehr gut. Wir werden sicher wieder wandern gehen.

Abschließend wird es im Laufe der Woche noch ein Posting mit Link zu einer Google-Karte geben. Dort lade ich dann die acht Etappen unserer Wanderung hoch. Und ein wenig Statistik wird es dann auch geben.

3 Antworten auf „West Highland Way: Abschluss im Jacobite Steam Train“

Kommentare sind geschlossen.