Dartmoor Tag 3

Zunächst noch ein paar Fotos von Two Bridges, beginnend mit einer der zwei Brücken.

Folgend das Hotel:

Das Abendessen war wirklich sehr lecker, ich hatte eine indisch gewürzte Vorspeise mit Fisch und Krabbe und dann ein Steak als Hauptspeise, dazu ein Ale mit dem Namen Legend. Auf dem Foto ist aber der leckere Brotkorb zu sehen.

Nachmittags habe ich übrigens gelernt, dass es Cider in den Varianten still und sprudelnd gibt.

Der Ausritt heute war sehr abwechslungsreich, ich habe aber nicht sehr viele Fotos gemacht. Das folgende ist von einer verfallenen Fabrik (passt der Begriff?) für Schießpulver, wohl am ehesten für den Krieg gegen Napoleon.

Wir sind auch durch einen Wald geritten, in dem wir wegen versperrender Baumstämme mehrmals durchs Unterholz mussten.

Folgendes Foto ist aber vom Ausflug nach dem Ritt: Die Gastgeber haben uns zum River Dart mitgenommen, in dem man schwimmen kann! Aber: Not for the faint of heart, das Wasser hatte keine 15 Grad. Ich habe zwar tapfer ein wenig geschwommen, aber sehr lange habe ich es nicht geschafft…

4 Antworten auf „Dartmoor Tag 3“

    1. Keine Sorge, der Brotkorb war vom Abend davor! 🙂 Und wir sind erst nach dem Baden und Pub zum Essen gegangen. Liebe Grüße von Kathrin.

Kommentare sind geschlossen.